PSYCHEDELISCHES NETZWERK

Ansprechpartner aus der psychedelischen "Szene"

UNSER NETZWERK

Hier findest du Freunde, Partner und Seelenverwandte, die sich auf verschiedene Arten und Weisen mit dem Thema Psychedelika auseinander setzen. Mit unserem Netzwerk wollen wir so viele Menschen wie möglich auf ihrem psychedelischen Weg unterstützen. Gerne vermitteln wir dich nach einem digitalen und kostenfreien Gespräch  weiter.

Diplom-Pädagoge, Diplom-Sozialwissenschaftler, Heilpraktiker Psychotherapie, Suchttherapeut


Ich habe etliche Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen gemacht: u.a. Gestalttherapie, Hynotherapie, Hypnose, Energetische Psychotherapie, Expansions-Methode, The Work und sehr viel Selbsterfahrung (Holotropes Atmen, Tantra und vieles andere mehr). Ich habe 30 Jahre Aikido gemacht, davon 20 Jahre unterrichtet, 22 Jahre habe ich intensiv Zen praktiziert bei einer Zen-Meisterin, insgesamt meditiere ich fast 40 Jahre, Ausbildung bei Shai Tubali zum Meditationslehrer.


Es gab eine ganze Reihe psychedelischer Erfahrungen von denen ich sehr profitiert habe. Sie waren sehr hilfreich beim Prozess des Aufwachens.


Gerne unterstütze ich dich bei Prozessen, die für dich schwierig sind, spirituelle Krisen, psychische, emotional Krisen, Schwierigkeiten der Integration von psychedelischen, spirituellen Erfahrungen, Suchtproblemen.

Psychedelic Society Hamburg

Psychedelic Society Hamburg


Die Hamburger Society schafft einen Raum um sich zu begegnen, sich zu vernetzen und sich in entspannter Atmosphäre über Psychedelika auszutauschen. Um Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen kennenzulernen und um Freundschaften zu schließen, für Erfahrungsaustausch, Diskussionen und Inspiration. Aber auch zur Unterstützung bei der Integration von gemachten Erfahrungen. Ein Raum, der anderen Kraft und Mut gibt, um offener und sicherer mit ihren Erlebnissen umzugehen, aber auch, um selber dadurch wachsen zu können.


Mit der Mission, den empirischen Wissenstransfer zu fördern, drogenpolitische Aufklärung zu betreiben und um Veranstaltungen rund ums Thema Psychedelika zu organisieren mit dem Ziel, sich für sichere und legale Nutzungsmöglichkeiten von Psychedelika einzusetzen – um der Vision gerecht zu werden, die längst überfällige psychedelische Revolution voranzutreiben, um damit die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen zu verbessern oder zu bereichern.